Aus dem Gemeinderat

20. Okt 2021

Einwohnerratsvorlage: Rahmenkredit für baulichen Unterhalt Schulliegenschaften

In seiner Sitzung vom 19. Oktober 2021 hat der Gemeinderat neben anderen Geschäften, die noch in Bearbeitung stehen, die Vorlage über den Rahmenkredit für baulichen Unterhalt der Schulliegenschaften für die Jahre 2022 und 2023 zuhanden des Einwohnerrats verabschiedet. Der Rahmenkredit dient zur Sicherstellung des Unterhalts sowie der Werterhaltung der gemeindeeigenen Schulliegenschaften und wurde mit der Übernahme derselben im Jahr 2016 eingeführt. Der Rahmenkredit wird jeweils für zwei Jahre vom Gemeinderat beantragt, respektive vom Einwohnerrat bewilligt. Die entsprechende Einwohnerratsvorlage wird demnächst auf der Homepage der Gemeinde Riehen veröffentlicht.

Kontakt:

Tessarini Sandra