Baustelle Weilstrasse (Kantonsstrasse)

Ende:

Deckbelagsarbeiten voraussichtlich im April 2022

Bauvorhaben:
Die Industriellen Werke Basel (IWB) und der Telekomanbieter Swisscom sanieren in der Weilstrasse ihre Werkleitungen und das Tiefbauamt Basel-Stadt (TBA) erneuert die Strasse und saniert die Wiesebrücke im Abschnitt Am Wiesengriener bis zur Landesgrenze. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, den 1. März 2021 und dauern voraussichtlich bis Mitte Oktober 2021.

Für allfällige Fragen und Auskünfte steht Ihnen die örtliche Bauleitung, gerne zur Verfügung. Sollten Sie besondere Anlieferungen und Transporte (Öllieferungen, Umzug etc.) planen oder erwarten, bitten wir Sie, diese der örtlichen Bauleitung rechtzeitig zu melden.

Örtliche Bauleitung:

Kontakt Gemeinde Riehen: